Werbung


 

Gesund durch das ganze Jahr!

Positive Einstellung zum Abnehmen

Besonders im Frühling fangen viele Menschen an, von der idealen Bikinifigur zu träumen. Selbst Männer möchten in der Badehose sportlich gut aussehen. Doch über den Winter und die Weihnachtsfeiertage sind die Angebote der köstlichen Schlemmereien so groß, dass diesen kaum jemand widerstehen kann. Dann kommen manchmal einige ungeliebte Pfunde mehr dazu, die sich dann auf der Waage erkennen lassen. Da nicht jeder innere Schweinehund leicht überwunden werden kann, braucht es manchmal andere Wege, um überflüssiges Gewicht wieder abzunehmen. Am besten ist zwar stets eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Doch manchmal lässt es der Alltag einfach nicht zu.


Positive Einstellung entscheidend!

Wer wirklich abnehmen möchte, sollte positiv eingestellt sein. Negative Gedanken führen nicht zum Erfolg. Wer sich jedoch vornimmt, wirklich an Gewicht zu verlieren, sollte sich stets denken, dass dies auch zu schaffen ist. Schließlich macht eine positive Grundeinstellung glücklich. Dieses Glücksgefühl verbrennt bereits einige Kalorien. Um sich die positive Lebenseinstellung beizubehalten, können bereits wenige Tipps dabei helfen. Am besten werden diese auf einem Zettel notiert. Dieser kann dann an einem Ort aufgehängt werden, an dem Sie häufig vorbeigehen. Das kann der Schrank im Schlafzimmer, aber auch der Badezimmerspiegel sein. Wichtig ist, dass der Blick auch flüchtig immer wieder darauf fällt und so die notierten Sätze gelesen werden können. Das führt dazu, dass sich diese innerlich verfestigen und die Glückshormone wachsen. Diese notierten Sätze können wie folgt lauten:

  • Ich schaffe das, was ich wirklich möchte!
  • Jedes Gramm weniger ist ein weiterer Erfolg!
  • Ein Rückschlag ist keine Schande. Nur ein aufgeben wäre dies!
  • Chips und Schokolade? Ich greife lieber zu Obst und Gemüse!
  • Mein Ziel werde ich zum richtigen Zeitpunkt erreichen!

Natürliche Diätprodukte nutzen!

Um den Erfolg des Abnehmens zu unterstützen, können natürliche Abnahmeprodukte dabei helfen. Sehr beliebt sind dabei Abnahmekuren wie die Shakes von Almased. Diese gibt es bereits auch von preiswerteren Firmen. Da nicht jeder direkt viel Geld in ein Abnahmeprodukt investieren möchte, was noch nicht bekannt ist. Um sich über den jeweiligen Erfolg zu informieren, lohnt es sich, Rezensionen im Internet zu lesen. Ehe jedoch eine Schnelldiät gemacht wird, sollte nicht der kurzfristige Erfolg an erster Stelle stehen. Das führt meist zum sogenannten Jo-Jo-Effekt. Häufig kommen dann sogar noch mehr Pfunde hinzu, als das Startgewicht bei der angedachten Diät ursprünglich war. Da der Körper jedoch erst einmal aus seinem Ruhezustand erwachen sollte und mit dem Kalorienverbrennen beginnen muss, können Shakes in den ersten Wochen von Vorteil sein. Purzeln dann die ersten Pfunde, fällt es auch leichter, auf Obst und Gemüse zurückzugreifen. Eine Fastenkur jedoch kann zuvor den Körper von Schadstoffen reinigen. Die ein jeder unbewusst zu sich nimmt, ohne dass diese wirklich schaden.


Kaffee am Morgen!

Sofern die Diät beginnt, sollte morgens auf Kaffee gesetzt werden. Dieser erweckt die müden Lebensgeister und trägt zur Leistungssteigerung bei. Um morgens nicht auf ein deftiges oder süßes Frühstück zu setzen, eignet sich Bullettproof Coffee für den täglichen Start am Morgen. Dabei handelt es sich um Bio-Kaffee, der mit Butter und Kokosöl verfeinert wird. Durch seine Wirkung trägt er ebenfalls zur Reduzierung des Gewichts bei. Um nach der erfolgreichen Diät sein Gewicht zu halten, lohnt es sich auch danach noch am Bulletproof Coffee festzuhalten. 




 KATEGORIEN



Kategorie: Einstellung 

Tags: positive Einstellung, Affirmationen, Diätprodukte, Kaffee

Weitere interessante Artikel:

Der Abnehmplan 
Schnell zur Bikinifigur 
Abnehmen mit Yokebe 

empty