Werbung


 

Hier findest du alle Artikel zum Thema Abnehmen


Ergebnis der Abnehmen Challenge

20.11.2014

Lange Zeit bin ich nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Nun aber habe ich mir die Zeit genommen, um über das Ergebnis meines damaligen Selbstversuchs, meiner Schnell Abnehmen Challenge zu berichten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Trainingsmusik

Musik ist für mich beim Training ein absolutes Muss. Hier mal einer meiner Favoriten.

Schnell Abnehmen - Aktueller Stand

28.05.2014

Hier einmal der aktueller Stand mit Blick auf meine Waage nach einer Woche meiner Project 10 Challenge. Das Ergebnis des schnell Abnehmens ist enorm und damit hätte ich nie gerechnet, denn viel habe ich in meinem alltäglichen Leben nicht verändert.

Fußball und Fußball spielen

26.05.2014

Samstag gegrillt, jede Menge Fleisch gegessen, Bier getrunken und trotzdem abgenommen.

Gestern Sport Auszeit

24.05.2014

Gestern habe ich mir eine Sport Auszeit gegönnt und vorgestern gab es noch einen kleinen Abendsnack, über den ich kurz berichte.
Fortschritt des schnellen Abnehmens bisher: fast 2 kg runter.

empty