Victoria‘s Secret Angels und die Vorsätze zu Jahresbeginn

Vorsätze für das neue Jahr

Vorsätze zum Jahreswechsel


Jedes Jahr vor Thanksgiving findet die Victoria‘s Secret Fashion Show statt. In der Modeschau der Lingerie-Marke Victoria‘s Secret lassen perfekt aussehende „Engel“ daran zweifeln, ob ein gefüllter Truthahn mit Sauce, Beilagen und Dessert die richtige Wahl ist. Spätestens beim Höhepunkt der Show, wenn ein Model mit dem Fantasy Bra über den Laufsteg schreitet, haben wir neue Vorsätze. Der juwelenbesetzte, sündhaft teure BH, der laut Katalogpreis nur für mehrere Millionen Doller zu haben ist, lässt das Adrenalin ansteigen. Giselle Bündchen, Claudia Schiffer und Heidi Klum sind nur einige der Top Models, die den Fantasy Bra präsentieren durften. Um sich so einen Traum leisten zu können, ist schon ein Lottogewinn oder eine Glücksträhne im Casino nötig. Einen Versuch wäre es wert, stehen doch die Chancen beim Glücksspiel besser als beim Lotto. Nur wer wagt, kann auch gewinnen!!



Spiel, Sport oder Sucht

Glück im Spiel oder harte Arbeit. Das sind die Möglichkeiten, um irgendwann einen juwelenbesetzten Bra tragen zu können. Selbst wenn es nicht gelingt, ein Topmodel zu werden, bleibt doch die Traumfigur in Reichweite. Doch das hört sich leichter an als es ist. Victoria‘s Secret Angels haben eine perfekte Figur. Sie sind schlank, jedoch noch nicht magersüchtig. Der Körper sieht geformt und feminin aus. Eine Figur, die sich Frauen wünschen und Männer ins Schwärmen bringt. Flacher Bauch, straffer Po, schlanke Beine. Dass dieser Körper sich nicht spielerisch formen lässt, ist allen klar. Allerdings ist der Aufwand für eine gute Figur nicht so hoch, wie für die Restrukturierung der Marke Victoria‘s Secret. Dennoch muss auch hierfür einiges an Zeit, Wissen und Energie aufgewandt werden um am Ende ein ansehnliches Ergebnis vorweisen zu können.



Gesundes Abnehmen – nicht schwächeln

Ein Weg zu einem Traumkörper ist hungern. Das kann leicht gesundheitsschädlich werden, wenn mit den mickrigen Mahlzeiten nicht alle Vitamine und Mineralien zu sich genommen werden. Dann fehlt die Energie für den Tag, was dazu führt, dass Körper und Seele schwächeln. Erfolgsversprechender ist gemäß Dr. Charles Passler die Umstellung der Lebensgewohnheiten nach einem 4-Punkte-Plan. Der Erfolg scheint ihm Recht zu geben, schließlich bringt er seit Jahren Topmodels wie Bella Hadid in Bestform. Und damit leistet er bessere Arbeit als das Management von Victoria‘s Secret. Bei der Marke selbst geht es jetzt darum, sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen. Der Onlinehandel muss als zweites Standbein begriffen und das Image aufpoliert werden. Nur so kann es gelingen, dass aus Victoria‘s Secret Angels keine gefallenen Engel werden. Frauen und Männer definieren heute ihr Idealbild subjektiv. Jedem schwebt seine eigene Idealfigur vor und diese gilt es zu erreichen – aber mit Plan.


Abnehmen ohne Hunger - Der Ernährungsplan


Abnehmen mit Plan

Der Weg zu einer guten Figur muss weder mühsam noch erzwungen sein. Alles was es dazu braucht, sind die nötige Einstellung und Motivation, dann klappt es auch mit dem Abnehmen und einer dauerhaft guten Figur. Gesundes Abnehmen hat nichts mit hungern zu tun. Entscheidend ist die richtige Ernährung kombiniert mit Bewegung. Also kein Hexenwerk, oder? Mit einfachen Mitteln sowie Tipps und Tricks kommt jeder zu seiner Idealfigur. Dabei sind weder teure Nahrungsergänzungsmittel noch hohe Gebühren für Fitnessstudios notwendig. Ein einfaches Flexiband hilft beim Muskelaufbau, ein strammer Spaziergang bei der Fettverbrennung. So klappt's dann mit den Vorsätzen zu Jahresbeginn und einer dauerhaft guten Figur!



Folge mir auf...






Kategorie: Einstellung

Tags: vorsätze, abnehmen, einstellung, motivation, ziele planen, ziele erreichen


Weitere interessante Artikel:

Schnell zur Bikinifigur
10 Tipps um gesund einzukaufen
Abnehmen mit Yokebe



 KATEGORIEN


empty