Üble Schmerzen beim Husten

Am ersten Tag habe ich mit einem 20 Minuten Bauchmuskel Training angefangen. Ich wollte langsam wieder reinkommen, also es nicht übertreiben, da ich ja lange nichts mehr gemacht habe.

7 Bauchübungen a jeweils 20 Wiederholungen hintereinander. Die gleichen dann nach einer kleinen Pause noch einmal, dann aber nur mit 15 Wiederholungen. Selbst das war schon hart. Ging aber noch.

Gestern dann an Tag 2 bin ich das erste mal wieder Laufen gewesen. Dürften so ca. 4 km gewesen sein. Da merkt man dann noch mehr, wie unfit man ist. Das wird noch ein weiter Weg.



Was für ein Muskelkater


Gestern Abend ging dann der Muskelkater im Bauchbereich los. Beim Laufen selber fing der zum Glück noch nicht an. Ich merke das dann aber immer so ca. 24 Stunden später. Und so war es auch.

Als ich dann in der Nacht wach geworden bin und husten musste, waren die Schmerzen vom allerfeinsten.

Wenigestens merke ich, dass ich was getan habe und dank meines Shakes am Abend hat sich bislang auch noch kein Hunger eingestellt.

Läuft also mit dem schnell Abnehmen Programm für die ersten Tage gut :-)




empty