Wie ich 10 kg in 60 Tagen abgenommen habe... trotz Bier, Wein und Chips!


Mein Name ist Roland und ich bin der ganz normale durchschnittliche Mitte 30 Mann. Verheiratet, zwei Kinder und ich arbeite von morgens bis abends am Schreibtisch. Keine Zeit und keinen Elan sich mit meiner Ernährung oder Sport zu beschäftigen.

So wurde ich je älter ich wurde auch immer dicker, fauler und antriebsloser.

Als ich dann über 90 kg wog, machte es bei mir Klick. Ich musste etwas verändern.

Allerdings hatte ich keine Lust auf Weight Watchers oder so einen Kram. Ich wollte abnehmen, aber Zeit für Sport war nicht da, da ich aufgrund meiner vielen Arbeit die wenige Zeit dann auch mit meiner Familie verbringen wollte. Außerdem hatte ich auch keine Lust auf mein Bier und meine Chips zu verzichten.

Zusammengefasst: ich wollte abnehmen, aber nicht wirklich auf etwas verzichten und schon gar nicht hungern!

Und wenn du jetzt sagst, dass das nicht geht und dieser Typ hier doch wohl eine Macke hat...

... dann verstehe ich das. Aber ich habe genau diesen Weg gefunden! Mit ein paar Anpassungen habe ich es geschafft nicht hungern oder verzichten zu müssen und habe trotzdem 10 kg an Gewicht verloren! Langfristig und ohne Jojo-Effekt.

Diesen Weg möchte ich mit dir teilen und aufzeigen, wie ich das geschafft habe. Hier schreibe und berichte ich über Abnehmtipps und Abnehmtricks, die bei mir und anderen funktioniert haben. Wie ich mein Wohlfühlgefühl und die Zufriedenheit mit meinem Körper wieder gefunden habe. 

Vielleicht helfen sie dir ja auch, so dass für dich der Blick in den Spiegel oder der Weg auf die Waage nicht zum alltäglichen Albtraum werden.

Geschenk

Als erstes möchte ich dir etwas schenken. Hier in diesem Kasten kannst du dich für ein Video eintragen, in dem ein Medizinstudent verrät, wie du von zu Hause aus trainieren kannst, um endlich deinen Wohlfühl-Körper zu bekommen. Das ist echt zu empfehlen. Trage dich hier unten ein und ich schicke dir den Link zum Video direkt kostenlos zu.

Hol dir das Video jetzt kostenlos!

Trage dich hier ein und ich schicke dir den Link sofort an deine Emailadresse.


Selbstversuch

Schaue dir auch meine persönliche Herausforderung an, wie ich es erneut geschafft habe in 90 Tagen zusätzliche 10 Pfund zu verlieren. Alle Updates dazu findest du auf dieser Seite!

Du hast eine Frage an mich? Dann nutze doch mein Kontaktfomular oder schreibe mir eine Email.

empty