Schnell zur Bikinifigur

Schnell zur Bikinifigur

Bikinifigur in 2 Wochen? Wie du eine schöne Bikinifigur bekommen kannst


Immer wieder liest man von der begehrten Bikinifigur. Allerdings gibt es keine offizielle Richtlinie, wie eine Bikinifigur genau auszusehen hat. Jeder versteht etwas anderes unter diesem Begriff.

Egal, wie du selber genau den Begriff Bikinifigur verstehst, im Endeffekt bedeutet er nichts anderes als der Wunsch dich in deinem Körper vollkommen wohl zu fühlen. Das Fett soll weg. Bauch, Beine und Po sollen schön fest sein und ein paar wohl geformte Arme nehmen wir noch gerne dazu.

Die Frage ist also:
Wie bekommst du deine Bikinifigur, also deinen Körper, in dem du dich rundum wohl fühlst und auf den du stolz bist?

Wenn dein erster Gedanke in dir Richtung strenge Diäten und stundenlanges Training geht, dann kann ich dich beruhigen. Das ist nicht notwendig.


Jede Frau kann Ihre Wohlfühlfigur erreichen

Du wirst deine Bikinifigur nicht von heute auf morgen bekommen. So ein Wandel funktioniert leider nicht über Nacht. Es wird auch nicht mit irgendwelchen Pillen, Pülverchen oder sonstigen Wundermitteln funktionieren. Aber es ist für jede Frau möglich ihr persönliches Ziel zu erreichen und eine Figur zu bekommen, in der sie sich absolut wohl und zufrieden fühlt.


Tipps für deine persönliche Bikinifigur

Hier folgen einige wichtige Tipps, die dir dabei helfen werden, einen fitten und schlanken Körper zu bekommen. Es ist gar nicht so kompliziert, wie du jetzt denkst.

Im Grunde benötigst du nämlich nur 3 Dinge:

  • eine (fast) optimale Ernährung,
  • ein effektives Fitnesstraining und
  • genug Motivation.

Das sind genau die Themen, die wir hier auf unserer Abnehmen-Webseite behandeln, denn beherzigst du alle 3 Bausteine, dann wirst du ganz sicher an dein Ziel kommen. Fehlt dir allerdings einer, dann wirst du deine Bikinifigur kaum erreichen können.


3 Bausteine zu deiner Traumfigur

Mit den 3 Punkten Ernährung, Fitness und Motivation kann wirklich jede Frau einen Körper bekommen, in dem Sie sich zu 100% wohl fühlt. Und genau darum geht. Das muss dein Ziel sein. Du musst nicht aussehen wie eines der Covermodels auf einem Frauenmagazin. Diese Bilder sind eh meistens deutlich nachgearbeitet.

Einige Dinge kannst du an dir nicht ändern. Du kannst deine Brust nicht größer, deine Beine nicht länger, deine Nase nicht schmaler machen, wenn wir operative Eingriffe mal außen vor lassen.

Trotzdem kannst auch du es schaffen einen attraktiven Körper zu bekommen und das einfacher und mit mehr Spaß, als es oft dargestellt wird.


Deine Schritt für Schritt Anleitung

Falls du zu den Menschen gehörst, die eine Anleitung benötigen, also jemanden der dir vorgibt, wie du dein Figurziel am besten erreichst und dich motiviert, dann kann ich dir genau diese Anleitung empfehlen.

>>> Schritt für Schritt Anleitung zu deiner Bikinifigur (Klick)
Dieses Bikinifigur Coaching ist exklusiv für Frauen und geht genau auf dich ein. Du kannst es jetzt ganz ohne Risiko testen.


Folge mir auf...









nächster Artikel:

Ernährungsplan erstellen


Kategorie: Einstellung

Tags: bikinifigur, ernährung zum abnehmen, fitnesstraining, motivation zum abnehmen


Weitere interessante Artikel:

Der Abnehmplan - gratis Download
Abnehmen ohne Diät - 3 Gründe gegen eine Diät
Trainingsplan zum Abnehmen für zu Hause



 KATEGORIEN


empty