Schnell Abnehmen Challenge startet heute

Heute geht es mit meiner Schnell Abnehmen Challenge los.

Ich will/werde in spätestens 90 Tagen weitere 10 Pfund verlieren. Nachdem ich zuerst 10 kg verloren habe, bin ich seit einiger Zeit etwas faul geworden. Da kam mir diese Idee gerade richtig. Mein Freund Marcus hat mich herausgefordert 10 Pfund zu verlieren und da konnte ich dann nicht Nein sagen.

Man benötigt ja immer einen Anreiz etwas für sich selber zu tun und da kam mir diese Herausforderung gerade recht.

Ich werde die Entwicklung hier dokumentieren und schauen, wie schnell ich das hinbekomme.



Tag 1 = 83,9 kg



Hier ist mein Start Video mit Waage:



Trotz anfänglicher Probleme mit dieser etwas suspekten Waage hat es dann doch noch funktioniert.

Ich bin selber gespannt, wie viel und wie schnell ich abnehmen kann. Vor allem am Bauch würde mir das ein oder andere Pfund nicht schaden.




empty