Motivation zum Abnehmen durch Arnold Schwarzeneggers Rede

Motivation zum Abnehmen durch sechs Erfolgsregeln

Arnold Schwarzeneggers inspirierende Sechs Regeln des Erfolgs


Arnold Schwarzenegger sollte vielen Menschen ein Begriff als Bodybuilder, Schauspieler und ehemaliger Gouverneur Kaliforniens sein. Im Jahr 2009 wurde ihm die Doktorwürde von der Universität von Kalifornien (USC) verliehen. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten hielt er eine Rede, in welcher er seine sechs Regeln verrät, durch die er so erfolgreich wurde.

Ich finde diese Rede und seine sechs Regeln sehr inspirierend. Mich motiviert sie immer wieder und ich hoffe, dass sie auch dich zum Nachdenken anregen kann. Hier die Kurzform der Rede mit den entscheidenden Stellen:



Arnold Schwarzeneggers Sechs Regeln des Erfolgs

1. Vertraue dir selbst
2. Breche die Regeln
3. Hab keine Angst zu scheitern
4. Höre nicht auf Neinsager
5. Arbeite bis zum Umfallen
6. Gib etwas zurück


Man kann diese Erfolgsregeln auf sein ganzes Leben beziehen. Auf deinem Weg zu deinem Wunschgewicht und deiner Traumfigur wird es dir helfen, wenn du sie befolgst.

Es wird immer jemanden geben, der dir deine positive Veränderung nicht gönnt. Neid und Missgunst werden deine ständigen Begleiter sein, wenn du Erfolg beim Abnehmen hast. Anstatt dich zu unterstützen wird man versuchen dir Steine in den Weg zu legen. Es wird Momente geben, in denen du schwach wirst und dich nicht mehr an deinen Abnehmplan halten willst. Das ist vollkommen normal. Keiner hat gesagt, dass es einfach wird.

Halte durch - es lohnt sich

Immer wenn so ein Moment kommt lies dir diese Regeln durch und bleibe stark. Am Ende deiner positiven Veränderung wartet dein neues Ich auf dich. Es lohnt sich durchzuhalten. Freue dich jetzt schon auf deine Wunschfigur, die dich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen wird.


Folge mir auf...






Kategorie: Einstellung & Motivation

Tags: motivation zum abnehmen, arnold schwarzenegger, inspirierende rede, abnehmen motivation


Weitere interessante Artikel:

Abnehmen und Fettverbrennung durch Muskelaufbau
[Low Carb] Warum soll ich keine Kohlenhydrate essen?
Schneller Stoffwechsel - schnell Abnehmen durch Erhöhung deines Stoffwechsels



 KATEGORIEN


empty