Project 10, Schnell abnehmen, Abnehmen mit Shake


Alle Artikel zum Thema "Selbstversuch"


Abnehmen mit Shake.
Erzählt werden kann viel.
Ich teste es an mir selbst!


Ergebnis der Abnehmen Challenge

20.11.2014

Lange Zeit bin ich nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Nun aber habe ich mir die Zeit genommen, um über das Ergebnis meines damaligen Selbstversuchs, meiner Schnell Abnehmen Challenge zu berichten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Schnell Abnehmen - Aktueller Stand

28.05.2014

Hier einmal der aktueller Stand mit Blick auf meine Waage nach einer Woche meiner Project 10 Challenge. Das Ergebnis des schnell Abnehmens ist enorm und damit hätte ich nie gerechnet, denn viel habe ich in meinem alltäglichen Leben nicht verändert.

Fußball und Fußball spielen

26.05.2014

Samstag gegrillt, jede Menge Fleisch gegessen, Bier getrunken und trotzdem abgenommen.

Gestern Sport Auszeit

24.05.2014

Gestern habe ich mir eine Sport Auszeit gegönnt und vorgestern gab es noch einen kleinen Abendsnack, über den ich kurz berichte.
Fortschritt des schnellen Abnehmens bisher: fast 2 kg runter.

Üble Schmerzen beim Husten

22.05.2014

Die ersten Trainings für das schnell Abnehmen sind absolviert an Tag 1 und 2. Ergebnis: Muskelkater.

Schnell Abnehmen Challenge startet heute

20.05.2014

Ich habe mir ein persönliches Schnell Abnehmen Ziel gesetzt. In spätestens 90 Tagen 10 Pfund zu verlieren.
Den Verlauf werde ich hier immer wieder dokumentieren.
Mal schauen, was meine eigenen Regeln und mein Wunder Shake wieder bringen werden.

Morgen geht´s los

19.05.2014

Schnell Abnehmen Selbstversuch sollte eigentlich schon heute starten, aufgrund von Krankheit aber auf morgen verschoben. Project 10 startet dann also morgen!
Dann geht die schnell Abnehmen Challege los.

empty