Werbung


 

Hier findest du alle Artikel zum Thema Abnehmen


Fußball und Fußball spielen

26.05.2014

Samstag gegrillt, jede Menge Fleisch gegessen, Bier getrunken und trotzdem abgenommen.

Gestern Sport Auszeit

24.05.2014

Gestern habe ich mir eine Sport Auszeit gegönnt und vorgestern gab es noch einen kleinen Abendsnack, über den ich kurz berichte.
Fortschritt des schnellen Abnehmens bisher: fast 2 kg runter.

Üble Schmerzen beim Husten

22.05.2014

Die ersten Trainings für das schnell Abnehmen sind absolviert an Tag 1 und 2. Ergebnis: Muskelkater.

Schnell Abnehmen Challenge startet heute

20.05.2014

Ich habe mir ein persönliches Schnell Abnehmen Ziel gesetzt. In spätestens 90 Tagen 10 Pfund zu verlieren.
Den Verlauf werde ich hier immer wieder dokumentieren.
Mal schauen, was meine eigenen Regeln und mein Wunder Shake wieder bringen werden.

Morgen geht´s los

19.05.2014

Schnell Abnehmen Selbstversuch sollte eigentlich schon heute starten, aufgrund von Krankheit aber auf morgen verschoben. Project 10 startet dann also morgen!
Dann geht die schnell Abnehmen Challenge los.

empty